Montag, 29. Dezember 2008


Mein Lieblingsshampoo + Condi
von George Michael, kostet jeweils ca. 16 € beim Hagelshop.
Ist wirklich das beste für meine Haare, danach sind sie sooo super weich und glänzen schön, aber nicht fettig oder so.








Mein Schrank-Chaos.
Ich bin sooo froh wenn ich endlich meinen Schminkschrank bekomme, dann gibts auch endlich Ordnung, so sieht es ja furchtbar aus.










Meine 2 Zoeva Paletten.
1x die 88er Shimmer und dazu die Rouge-Palette.
Ich finde diese Paletten für den Preis echt hammer, die Farben sind klasse und halten auch gut, bin zufrieden.










Leider erkennt man die Farben nicht sooo gut, aber die schimmern soooo schön.













Meine Mascaras+ die heute gekaufte Star Stylist. Mein Liebling war bis jetzt die HR LashQueen, doch ich benutze so viel Mascara das es mir einfach zu teuer wurde immer um die 25€ auszugeben.









Meine Glosse, paar fehlen noch, finde die aber nicht, es fehlen bestimmt so an die 20-30. Ich liebe Glosse, meine Leidenschaft :)

Kommentare:

  1. hmmm eine beträchtliche sammlung, ich dachte schon ich habe veil zeug!
    frage: wo kriegt man den solche paletten?

    AntwortenLöschen
  2. I can't understand what you wrote, but I do love the makeup collection display!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Paletten kann man bei ebay kaufen oder auf der zoeva seite.aber gib mal 88er schimmer palette bei ebay ein, dann kommt es eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. wwooooowww so viel Schminke hach is ja wie im Paradies:D

    AntwortenLöschen