Dienstag, 27. Januar 2009

Details zur bestellung

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte gestern einfach nicht widerstehen, und ich habe immer mehr schöne Sachen gefunden, mensch also echt. Egal paar mussten einfach in den Korb rein. Hoffe die Sachen kommen bald.

1. Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
- die BESTE Base die es einfach gibt, und sieht auch toll aus :)

2. 2 Haarreife
- sehen die nicht süße aus, zur Zeit stehe ich auf Haarreife, und vor allem die mit der Rose ist soooo toll

3. Leo-pink Hausschuhe
- hihihi die fand ich sooo süß, passen einfach zu mir

4. Zebra-Look Schuhe
- solche habe ich noch gesucht, finde ich echt cool

5. 2 Schals, 1 Leo und 1 Zebra
- fand ich auch einfach geil, passend zu meinen Schuhen die ich so habe, jetzt brauch ich nur noch eine Zebratasche, gleich mal suchen gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen