Mittwoch, 28. Januar 2009

Meine tägliche Pflege

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal so aufzählen was ich gerne als Reinigung, Pflege etc. so benutze.
Ich lege Wert auf Qualität, und meiner Meinung nach ist die bessere Quali in den teuren Produkten. Aber mich haben auch günstigere Produkte nun überzeugt, und das freut nicht nur mich sondern auch meinen Geldbeutel. Ich habe eigentlich von allem etwas, von ganz billig bin ziemlich teurer, der Mix machts :)
Ach Fotos der Produkte kommen später, evt. heute Abend.

1) Zum Abschminken benutze ich schon seit fast 2 Jahren einen Reinigungsschaum vom Lidl, der kostet bei uns im Werksverkauf ca. 50-80cent. Und er hat mich einfach überzeugt. Es brennt und juckt nichts mehr in den Augen,reinigt alles gründig,ist schondend zu meiner trockenen Haut und sehr günstig

2) Zum Reinigen benutze ich verschiedene Sachen, da habe ich auch viel mehr als ich jetzt erwähnen werde :)
* Alverde Aprikosenpeeling
* Avon Solutions Gesichtspeeling
* Avon ANEW Reinigungsschaum mit leichten Peeling
* Proben von Shiseido und Clinigue
Diese Produkte haben mich überzeugt, waren sehr nett zu meiner Haut

3) Und ich benutze IMMER, wirklich immer ein Gesichtswasser, aber da gibt es auch mehrere
* Avon (das blaue und das grüne) sehr schonend,macht aber auch gut sauber
* Alverde dieses Wirldrosengesichtswasser, werde ich aber absetzen,reinigt nicht gut genug
* Clinique von dieser Phasenpflege, nicht das beste für meine Haut, reinigt aber toll, benutze es sehr gerne wenn ich grad wieder paar Pickelchen bekomme.

4) Bei meiner Augenpflege bin ich noch nicht ganz sicher, probiere gerade viele Proben, bin bis jetzt noch nie zu 100% zufrieden, aber die Suche geht weiter

5) Ich benutze auch gerne Seren, da ich eine trockene Haut habe ist es echt gut
* Guerlain Super Aqua Serum
* Estee Lauder Idealist
* Chanel Hydramax

6) Bei meinen Gesichtcremes kann ich mich zur Zeit nicht entscheiden, mir gefallen da einige, hier meine LIEBLINGE
* Lancome ZEN
* Chanel Hydramax
* Avon Hydra Radiance Tag+Nacht
* Gesichtsöl von Clarins

So das wars fürs erste, wie gesagt Bilder kommen heute Abend oder morgen noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen