Donnerstag, 8. Januar 2009

Schöne Frauen

Hallo alle Zusammen,
ich habe eine Liste erstellt, mit Frauen die ich besonders hübsch oder süß finde.
Natürlich gibt es tausend andere noch, und die Liste wird auch vervollständigt :) Aber fürs erste reicht es. Eine Liste mit Männern wird natürlich auch folgen ;)
So dann fange ich mal an: (ach die Reihenfolge hat nichts zu sagen)

* Megan Fox (sehr sexy Mund und Augen etc.)
* Nicole Scherzinger
* Monica Bellucci
* Cassie
* Monica Cruz (finde ich hübscher als ihre Schwester)
* Doutzen Kroes
* Jessica Alba
* Marilyn Monroe
* Brigitte Bardot
* Audrey Hepburn
* Lauren Conrad
* Rachel Bilson
* Jessica Simpson (aber ich kann sie null leiden)

* Hayden Panettiere

So das sind die Frauen die mir gerade so eingefallen sind, später kommen bestimmt noch welche dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen