Freitag, 9. Januar 2009

Serien Top 10

So da bin ich wieder, ich habe eine kleine Liste erstellt mit Serien die ich gerne anschaue oder angeschaut habe etc.

* Sex and the City
* Desperate Housewives
* Prison Break
* CSI (alle)
* Ghost Whisperer
* Gilmore Girls
* Dharma & Greg
* Pusching Daisis
* Lost
* Men in Trees
Wobei ich noch dazu sagen muss ich schaue auch noch andere :) aber das sind die die ich besonders mag. Bald kommen auch die neuen Staffeln von Lost, Desperate Housewives und Pushing Daisis. Natürlich ist Sex and the City der Kultfilm überhaupt. Immer wenn eine Folge kam saß ich zu Hause auf meinen Bett mit Schokolade und habe mich gefreut wie ein Baby ;)
Ach was ich auch sehr gerne angeschaut habe, und das noch vor SATC war Ally McBeal, aber wer liebt sie nicht. Von Ally kommen jetzt Folgen auf Comedy Central, diesen Kanal mag ich sehr gerne, da kommen immer lustige Sachen.
Bin ich ein Serien-Junkie????? JAAAAAAAA das bin ich. Manche mögen mich krank nennen *spass* aber für mich gehören diese Serien zum Alltag, eine am Tag muss ich mir geben, und wenn es eine DVD ist.
*kiss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen