Freitag, 9. Januar 2009

Wochenende steht vor der Tür

Endlich, nur noch eine Stunde. Ok dann hab ich noch nicht frei, muss noch von 15-18 Uhr im Solarium stehen, aber der Job macht ja Spass, deswegen sehe ich das nicht ganz so als arbeit.

Ich habe mir aber für das WE viel vorgenommen.

1. ins Kino gehen TRANSPORTERS 3
2. Parfüm sortieren (einige sind in meinen Zimmer verschollen) und suchen
3. ein schönes AMU zaubern
4. LESEN
5. mit Schatzi essen gehen oder gemütlich was trinken
6. evtl. noch mit Freunden treffen
7. Bilder machen (von Schmuck, Taschen etc.)

Ok das wars, hoffentlich halte ich auch alles ein.

Ich bereite mich jetzt mal vor, muss noch meinen Arbeitsplatz bissel sauber machen, hier sieht es nämlich furchtbar aus.

Kommentare:

  1. Ich lese noch einmal den Alchimisten, das letzte mal war ich 13 als ich ihn gelesen habe,und da habe ich einiges nicht verstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Buch von Coehlo, das ich noch nicht gelesen habe. Schade eigentlich.
    Aber ich hab noch eine lange Liste, die abgearbeitet werden muss - das Buch steht natürlich auch drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist wirklich gut, les es unbedingt.
    aber alle bücher von coehlo haben mir bis jetzt gefallen

    AntwortenLöschen