Sonntag, 22. Februar 2009

BERLIN!!!!!!!!



























So, was soll ich noch zu Berlin erzählen, abgesehen das das WETTER wie immer scheiße war wenn ich in Berlin war, war es trotzdem sehr schön.
Wir waren im Dorint Hotel Tegel, war sehr günstig 2Ü/F pro Person knapp 70€.Wir waren schon in schöneren Hotel,ganz klar, aber wir haben eh immer nur dort geschlafen und dann wann wir weg,und diesmal wollte ich einfach nicht so viel Geld dafür ausgeben,was auch ok war. Viel gekauft habe ich diesmal nicht, nur paar Catrice Sachen, MAC und etwas für die Haare und Schmuck, sonst nix mehr. Naja vielleicht werde ich noch was erzählen, aber nicht jetzt.

P.S. Im Dorint fand ich die Spiegeln und das Licht ziemlich blöd, konnte mich schwer schminken, entweder war es zu dunkel oder zu krass!!!!

1 Kommentar: