Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein kurzes HALLO

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden :)

Am Dienstag war im Solarium, dachte mir, bissel entspannung tut gut.Naja hab mich doch echt verbrannt, also der Po glüht, sieht lustig aus. Mein Gesicht war auch bissel rot, jetzt ist es aber schön braun.Aber so schnell werde ich nicht wieder gehen.

Gestern war ich mit Schatzi und einer Kollgein vom Solarium und ihrem Freund Billiard spielen. Frauen gegen Männer!!!! Tja wir waren gute Verlierer, gibts dazu mehr zu sagen???? Die Männer hatten einfach immer Glück, bis zum Ende waren wir immer sehr gut,manchmal sogar besser, doch dann????? TZZZZZ ich sag nichts mehr.
Jetzt wird jeder Woche geübt :)
Hab grad die Jolie vor mir liegen, es gibt viele interessante Dinge, muss alles genau durchlesen. Da gibts ein Kleid und eine Kette die ich sehr schön finde.

Bis Später
*KISS*

Kommentare:

  1. Ich war auch am Sonntag sonnen und mein Rücken/Po sieht aus wie ein Krebs...hilfe...

    AntwortenLöschen