Montag, 2. Februar 2009

"Haben wollen" Tachen!!!!!!

my wishlist :)
my wishlist :) - von Adriana1987 on Polyvore.com

ohhh wie gerne hätte ich nur all diese taschen, ich liebe taschen, die würden sich so gut bei mir machen :) und ich würde sie lieben.
leider habe ich dafür kein geld, und fakes mag ich nicht.

wie man sieht steh ich auf chanel, ja ich habe dafür eine schwäche.
Aber ich habe eine originale :) aus einem second hand shop für marken :) so eine wie ganz oben links, nur in beige, und ich glaub meine ist kleiner.
Dann habe ich noch eine echte GUCCI, die habe ich aber mal bei einem Gewinnspiel gewonnen :) ist auch nur eine Clutch, aber trotzdem toll. Sonst kann ich mir nur Taschen von Friis&Company, Guess, Tom Tailor etc. leisten :) davon habe ich auch welche, muss mal von meinen Taschen Bilder machen, ohhhhh ich liebe Sie.
Und ich habe einen Liebling vom H&M eine pinke, sooo süß.

KISS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen