Donnerstag, 12. Februar 2009

Let´s talk about Pigmente, Minerals etc.










Soooo,

meine Lieblinge sind ja Piggies und Minerals, von MAC oder TSS oder oder oder, ich hab sie alle lieb. Bei TheSheSpace ist es halt toll das man auch kleine Mengen kaufen kann für paar cents, und bei MAC ist es am besten man teilt sie mit anderen Mädels die es lieben, denn das große Töpfchen braucht man nie im Leben aus, ist so.

Ich liebe Piggies einfach, es gibt sooo viele tolle Farben, und man kann die nicht nur als e/s benutzen. Man kann sie auch mit Klarlack mischen, und hat nen neuen Nagellack, oder von MAC das Vanilla mische ich gerne unter die Foundation, gibt einen super GLOW. Ach ich liebe Piggies. Ich werde jetzt immer mehr Bilder davon machen. Heute fange ich ganz klein an, nur paar Bilder von meinen Lieblingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen