Donnerstag, 26. Februar 2009

Lipglosse und mehr

Hallo Ihr Lieben,
ahhh mein Freund hat grad angerufen, mein Schlafzimmer ist grad gekommen, juhuuuu,freue mich auf heute nachmittag, da kann ich es gleich sehen und machen auch bilder, bin so aufgeregt.Ich freue mich vor allem auf meine große schöne Kommode, daraus mache ich ja meinen Schminktisch, drüber kommt ein schöner Spiegl in Schmetterlingsform :) hab ich mal bei Tchibo gesehen, und ich freue mich die Kommode so zu gestalten wie es mir gefällt, juhuuuuu, und endlich hat die ganze Schminke einen schönen Platz, ich freu mich so, kann es gar nicht beschreiben.

Ok anderes Thema, hab grad auf einem Blog die Spring Collection von Lancome gesehen, mein Gott, die Glosse sind ein Traum. Das sind die La Laque Fever, aber sau teuer, pro Stück 26,50€ boahhh stolzer Preis, gebe eigentlich net mehr als 20€ für nen Gloss aus.Aber mal schauen, vielleicht werde ich einfach hin und weg sein, und muss mir einen kaufen.

Außerdem gefallen mir die DiorKiss Glosse, sehen toll aus.

Ich werde heute Abend meine Top 10 meiner Lieblingsglosse erstellen, das kann was werden, bin doch so heiß auf Glosse, habe jetzt bestimmt schon so um die 90-100 Stück, und es werden immer mehr, heute oder morgen kommen noch zwei von RBR.Und Lippenstifte habe ich auch so um die 30, wenn net mehr.

Welche ich wirklich toll finde sind die von Rouge Bunny Rouge, ich bin so glücklich das ich sie mir damals bestellt habe. Die in der Tube riechen auch noch sooo hammer lecker nach BubbleGum, und die Farben, die Haltbarkeit ist auch toll, und sie sind nicht so klebrig. Schaut euch doch die Seite mal an: http://de.rougebunnyrouge.com/

Von den Glasigen Glossen (Tube) habe ich fast alle außer Café Frappé, alle anderen habe ich :) und sooo schöne Farben. Von den normalen Glossen habe ich auch so ca. 5 oder 6 Stück.
Dann finde ich die Victoria´s Secret Glosse hammer!!!! wow
Ach es gibt zu viele die ich liebe.

Heute abend gibt es mal Bilder meiner Lieblinge :)

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen