Dienstag, 24. Februar 2009

Rouge Bunny Rouge 50% billiger

Halloooo ihr Lieben,

man hab grad wieder was beim Douglas bestellt, ohhhhjjjeeeeee,und das nicht zu wenig.
Beim Dougi im Hamburg und Sylt geht RBR raus, die sachen sind 50% reduziert, hammer oder? Ich habe 2 Rouges, 4 e/s, 2 Lippies, 2 Glosse bestellt und von MAC die Plush Lash Mascara und 2 e/s in Stars&Rockts und Humid, so schöne Farben.Freue mich schon auf die RBR Sachen wie ein Kind, juhuuuu.

Und bei ebay.com werde ich mir bald paar Sachen von NYX bestellen, sollen sehr gut sein für den Preis :)

Ach und beim H&M muss ich auch noch vorbei, hab mir in Berlin so ne süße kl. Kosmetiktasche von Hello Kitty gekauft, jetzt will ich noch die große und paar andere Sachen.

Ach hab gestern meine Fingernägel ganz kurz geschnitten, war net einfach mit dem Gel, hab aber keinen Bock mehr auf Gel, ne danke, jetzt warte ich bis es rauswächst, wird aber nicht lange dauern. Jetzt hab ich so nen schönen dunkelbraunen Lack von Catrice drauf, sieht toll aus, mache heute abend ein bild davon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen