Donnerstag, 26. Februar 2009

Schminkkommode

Hallo Ihr Lieben,

hab ja gestern mein Schlafzimmer endlich bekommen, sieht sehr schön aus.Und meine Schminke hat ein neues zu Hause gefunden, in meiner schönen Kommode. Dann hatte ich so nen alten häßlichen Spiegel, den habe ich bissel gepimpt, der wird aber noch schöner, da fehlen paar Sachen.Ich bin sehr happy, endlich steht alles an seinem Platz, Bilder habe ich gemacht, nur muss ich noch schauen wie ich die Bilder von der Cam auf den PC bekomme, ohne Kabeln :) bin ja auf Arbeit.

Aber gestern habe ich erst gemerkt das ich wirklich Süchtig bin, und zwar nach Glossen :)Ich hab Sie gestern aber nicht gezählt, nur die Rouges und Mascaras habe ich gezählt. Rouge: 10 + die Rougepalette von Zoeva (wieviel sind da nochmal drin?)
Mascaras: 13 Stück, und ich benutze sie auch :)

Gleich fahre ich kurz in die Stadt was abholen, komme am Müller vorbei, vielleicht halte ich da noch kurz an.

Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen