Donnerstag, 26. Februar 2009

TOP 10 Lip Glosse+Lippenstifte

So, hab gestern eine Top 10 meiner Lieblingsglosse erstellt, wie gesagt Fotos kommen natürlich noch. Es gibt keine Reihenfolge, da ich alle mag :)

* DiorKiss (Lychee Rose) schöne Farbe, hält sehr gut,sieht´einfach klasse aus

* Victoria´s Secret (alle Sorten) riechen lecker, schmecken gut,sehen toll aus,kleben nicht

* Rouge Bunny Rouge (alle die ich habe) haben hammer tolle Farben, meine Lippen fühlen sich sogar gepflegt an, die konsi ist hammer, kleben nicht, einfach nur WOW

* MAC Lippenstift (Midimauve) tolle Farbe, hält gut

* MAC (Viva Glamourous 3 warm lips Palette) schöne Farben,wow

* Helena Rubinstein Gloss (35) ich liebe diesen Gloss, damit habeich sooo schöne Lippen,funkeln wie Sterne, und die Farbe erst

* Bodyshop Gloss (11) ein sehr schönes zartes rot,klebt nicht

* Basis Consept (5) hab ich gestern neu gekauft, Gloss mit Licht und Spiegel, so geil :) und tolle Farbe

* Jade Lippenstift (725) ein toller Nude-Ton, mit Gloss drüber der wahnsinn

* AVON (rose petals) lässt sich so gut auftragen, tolle farbe, ist so leicht auf den Lippen

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsgloss ist auf jeden Fall von Chanel Party Red!!!

    AntwortenLöschen