Montag, 16. März 2009

Chanel Testbericht

Hallo Ihr Lieben,

da ich eine neue Pflegeserie suche dachte ich mir ich teste mal den Chanel Kundendienst.Da ich schon öfters Chanel Sachen hatte habe ich zuerst an die gedacht.
Ich habe eine kurze Mail an den Kundendienst geschickt, 1 Tag später kam ein Fragebogen ,den habe ich ausgefüllt (haben sie fältchen,trockene haut ....etc.).
Und dann, nicht mal 1 Woche später kam ein kleines Päckchen, drin waren 8 Chanelprodukte (Foto kommt noch.

Drin waren
* Ultra correction line repair für die nacht
* ultra correction line repair fluid für den tag
* Hydramax+ Serum
* Hydramax+ active gel creme
* Hydramax+ teinte tinted lotion
* Hydramax+ correction eye
* Masque destressant hydration
* gommage microperle hydration

Da kann man doch nichts sagen, oder? Also schon mal eine 1++++ für den Chanel Kundendienst.

Getestet habe ich:
* das Peeling, was ich wirklich klasse fand, das ist nicht wie ein normales peeling mit körnchen oder so, nein ganz sanft,man trägt es auch auf die trockene haut auf,ist wie ein gel mit gelkörnchen,ganz toll, meine haut sieht sooo frisch aus, wow wie nach einen spaziergang
* die Augencreme, ist echt toll, aber nicht reichhaltig genug für mich,doch ich teste weiter, denn so für den tag ist sie ok
* ultra correction line repair tagesfluid,fühlt sich sehr schön an, ist aber nicht ganz ein fluid,finde ich,besser so :) meine haut sieht aber echt klasse aus
* und hydramax teinte das ist eine getönte tageslotion, die ist toll, muss ich sofort kaufen, auch die perfekte farbe,fühlt sich klasse an, und meine haut sieht gleich viel gleichmäßiger aus, besser für mich, denn ich benutze so ungerne foundation, aber das ist perfekt

Weitere Testberichte werden noch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen