Montag, 9. März 2009

Edward & Bella

Halloooo,

so, bin dem Wahn nun auch verfallen.
Ich hab nun das erste Buch gelesen, und ich fands toll!!!!
Nun habe ich das zweite bestellt, schade das es nur 4 gibt, ich will nicht das es endet, kann es nicht einfach weiter gehen???? Jeden Monat ein neues Buch, das wäre so toll.Ich hätte es nie lesen sollen, ohhhh menno *heul*.
Jetzt werde ich mir erst mal den Film anschauen.

Ich möchte Bella sein!!!! Was soll ich sagen, ich bin verliebt *lach* in Edward.
Das erste Buch habe ich in zwei Tagen gelesen, ich konnte es nicht aus der Hand geben, das ging gar nicht. Und gestern habe ich sogar davon geträumt.Das war ein schöner Traum, wollte nicht aufwachen.

So jetzt freue ich micht auf meine Amazon Lieferung, und diesmal lese ich es nicht so schnell durch, lasse mir zeit. Ich glaube das sind so Bücher die ich immer und immer lesen kann.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen