Freitag, 20. März 2009

Guten Morgen

Ein fröhliches Halloooo,

ich weiß auch nicht wieso ich so gut drauf bin, ehal, ich bins einfach.

Gestern Abend habe ich noch die Maske von Nuxe probiert, sie ist sehr schön, mein Gesicht war gut durchfeuchtet und ich sah richtig scgön frisch aus.
Aber ich musste es mit einem Toner später runter machen, ich hasse es im Gesicht zu lassen, geht nicht. Heute morgen habe ich mich mit der Vichy Creme Leicht eingecremt, wow meine Haut ist klasse, ich glaube mir reicht sogar die leichte, denn das Serum habe ich ja auch. Die Reichhaltige werde ich dann meiner Mama abgeben, die wird sich freuen. Un dich muss noch unbedingt die UV Creme probieren, jetzt wo immer mehr die Sonne scheint :)

Kommentare:

  1. Oh jaa die Vichy Creme ist toll :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Can I ask you a favour? If you are inclined, would you be so kind as
    to pop over to http://style.la-mimi.com/weekly-fashion-idol/vote-for-your-favorite-fashion-idol/
    I just would love if you would vote for your favourite. Better if you vote for me. :)
    Thank you
    The Seeker

    AntwortenLöschen