Donnerstag, 19. März 2009

Slim Fast und mehr

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war ich und Schatzi total spontan in Frankfurt, wir waren aber nur was trinken, war schön, fand das Wtter abends auch schön mild und nicht so kalt wie die letzten Wochen.

Am Dienstag war ich mit meiner Freundin bissel in der Stadt, erst haben wir chinesisch gegessen und dann paar Milkshakes und Cookies gegessen, lecker.
Und als wir beim Engelhorn vorbei gingen entdeckten wir die tollen Schaufenster.Ich war sofort verliebt. Engelhorn hat ja immer schöne Schaufenster, aber in die war ich sofort verliebt (Bilder kommen noch).

Und gestern war ich bei Mama, meine Nikkibettwäsche von QVC ist gekommen, soooo schön kuschelig,wow. Und dann hat mir Mama doch wirklich zwei Dosen mit Pulver gegeben (Slim Fast) und meinte ich könnte es ja probieren. Böse oder? Naja sie hat ja schon recht, ich muss was abnehmen, aber ich glaub nicht das das Zeug mir dabei helfen wird, aber es schmeckt, hab heute morgen eins probiert, Erdbeergeschmack.
Es ist wirklich lecker, hätte ich nie gedacht. Aber mal schauen ob ich es durchhalte.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen