Donnerstag, 30. April 2009

Gepflegte Hände müssen sein....

Hallo Ihr Lieben,

ich pflege meine Hände und Nägel sehr gut, finde ich :)
Sonst stehe ich ja eher auf teure Sachen, aber ich muss sagen, die Sachen von P2 oder essence sind auch prima, für mich sogar sehr gut, ich liebe Sie.

Hier ein Bild von meinen Pflegesachen:




- P2 Silky Touch Hand Serum
- P2 Ultra Rich Handcreme
- P2 Apricot Cuticle Cream
- P2 Apricot Nail Care Pen
- essence 3 Phasen Nail care oil
- essence Nagelpflegestift
- essence Nagelhaut-entferner stift

1. Schritt: Ich entferne meinen alten Nagellack mit dem P2 Nagellackentferner
2. Schritt: Ich mache ein schönes Handbad entweder mit extra Handbad-Sachen oder ich erstelle selbst ein mit Milch, Honig und Olivenöl.10min
3. Schritt: Dann benutze ich ein Handpeeling
4. Schritt: Nagelhautenteferner Stift, Nagelhaut zurück schieben
5. Schritt: Nägel feilen
6. Schritt: Nagelöl, Apricot Cream, Handserum und Handcreme

Die Handcreme benutze ich ganz oft am Tag, das ist echt mein Liebling. Das Handserum benutze ich noch vor dem schlafen gehen unter der Handcreme, manchmal reibe ich noch die Apricot Cream auf die Nägel oder den Apricot Stift, den benutze ich auch zwischendurch, wenn mir langweilig ist :)

Habt ihr noch Fragen?

kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen