Samstag, 25. April 2009

heute ist samstag

und ich habe nichts besseres zu tun als am pc zu sitzen, hehehe ich MOF *spass*
nur ich habe einfach keine lust auszugehen.

Ne Frage an euch alle hübschen da draußen :)
Gibt es irgend etwas über was ich schreiben soll, was euch interessiert, oder soll ich einen nagellack probieren, oder einen e/s look mit farben die ihr sehen wollt oder oder oder, wenn es etwas gibt dann schreibt es mir :) ich würde mich freuen

ich glaub ich mache jetzt einen beautyabend, mit haarmaske,gesichtsmaske,fußbad,neuen nagellack (hmm welche farbe nehme ich diesmal??)

bis dann ihr lieben

1 Kommentar:

  1. Puh, also ich finde, dass es da so viele Möglichkeiten gibt.
    AMUs schau' ich mir immer wieder gerne an und lass' mich davon inspirieren, Nagellacke sind auch toll! Oder vielleicht hast du ja ein paar persönliche Beautytipps? :)

    So nen Beautyabend könnte ich mir auch mal wieder gönnen.. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen