Dienstag, 14. April 2009

Ostertage

Hallo Ihr Lieben,

und hattet ihr paar schöne Ostertage????
Das Wetter war ja super, besser gings einfach nicht.
Ich war viel unterwegs, waren echt paar tolle Feiertage.

Es kommen natürlich noch paar Bilder, war nämlich auch viel feiern.
Aber ich habe mich die ganzen Tage eher natürlich geschminkt, so kennt man mich fast gar nicht, aber was soll ich sagen, so gefällt es mir aber recht gut. Mal schauen, vielleicht kommt ja bald wieder meine Bunte-Phase.

Ich sitze hier auf Arbeit und habe nichts zu tun, mir ist sooo langweilig.Chef ist in Urlaub, und die meißten Mitarbeiter auch, es sind grad nur 2 Leute hier, boahhhh furchtbar. Ich überlege schon ob ich nicht einfach so um 12 Uhr gehen soll, mich wird eh keiner vermissen, wer auch, wenn fast keiner da ist.

Und zu Hause muss ich putzen, vor allem die Fenster, ich kann schon gar nicht mehr raus schauen :)

Morgen arbeite ich wieder im Solarium, und das WE wird auch anstrengend, Sa und So im Solarium arbeiten.Egal, dafür wird abends gefeiert, hehehe :)

Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen