Freitag, 22. Mai 2009

And the winner is

Sarah.... juhuuuuuu

Abgesehen das ich die Show gestern nicht so toll fand, und nur ab und zu reingeschaut habe, war ich doch sehr glücklich das Sarah gewonnen hat und nicht Mandy.
Aber eigentlich dacht eich Mandy machts, die ist so ein typisches Model, für mich aber 0/8/15.

Für mich war Sarah einfach die beste, ein nettes seht hübsches Mädchen. Und endlich mal was Neues :) Klasse, bin super zufrieden


Kommentare:

  1. 2 blöde 1 Gedanke. Wir haben gleichzeitig einen Post darüber geschrieben. Und wie ich sehe vertrittst du die gleiche Meinung wie ich. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch dass sara sich den titel redlich verdient hat. und sie ist mal nicht hellhäutig und blond, sondern eine dunkle schönheit. die show war aber auch echt langweilig. irgendwie war da jetzt die luft raus, oder?

    AntwortenLöschen