Samstag, 30. Mai 2009

Willkommen bei Gossip Girl

Hallo Ihr Lieben,

wow die Folge ist klasse, und lieber Dan, mach dir nicht so viele Gedanken, armer kleiner Schnucki :)

Und zu meinem entsetzen muss ich sagen ich mag Chuck, also er sieht nicht schlecht aus, oder? Was sagt ihr? Er hat was, mir gefällt sein Dandy-Style :) net schlecht der Specht.

Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche, und gleich kommt 90210.

KISS

Kommentare:

  1. jaaa Chuck ist wirklich 'n Schnittchen! Irgendwas hat er was anziehend ist! Ich finds heiß wenn Kerle so verrucht sind..so wie er :D nicht schlecht..wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist einfach cool, und so böse.Ich glaube es stimmt doch das wir Frauen mehr auf die Machos stehen. Obwohl mein Freund wirklich ein Lieber ist, ich bin auch glücklich darüber :) aber Chuck hat halt was

    AntwortenLöschen