Freitag, 5. Juni 2009

Body Wrapping

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei einer lieben und netten Kundin, und sie hat ein Kosmetikstudio.Und weil ich so nett bin habe ich ein kostenloses body wrapping bekommen.

hihi, ich fand es klasse, man hat auch gleich was gemerkt, werde mir so eine 10er Karte kaufen.

Vorher habe ich ein Peeling gemacht, dann hat sie mir eine creme drauf gemacht, die nach zimt duftete und dann die Folie drüber. Und dann lag ich auf einer Liege und habe entspannt, wow, schön warm und so.

Also ich fand klasse und werde es wieder machen. Denn meine Haut grad an den Oberschenkeln ist nicht die beste.Und da ich faul bin was Sport angeht werde ich es damit versuchen

Kommentare:

  1. Wie teuer ist sowas denn normalerweise und wofür macht man das? ^^ Danach hat man doch bestimmt ne suuuuper weiche Haut,oder? :-)

    Will auch mal so verwöhnt werden, aber das ist alles immer so teuer :-(

    AntwortenLöschen
  2. also ich glaube das kostet sonst zwischen 30 und 40€, aber hab es ja kostenlos bekommen

    meine haut war schon zart und weich.es soll wohl gegen die bösen dellen helfen :)

    AntwortenLöschen