Dienstag, 23. Juni 2009

DM Shopping

Halloooo ihr Lieben,

war grad im DM und habe mir paar schöne Sachen gekauft.

- Balea Lotion Pads
- Balea Sonnenschutzspray für die Haare
- Balea Trend it up Haarlack
- Balea Trend it up Haarspray
- Bebe young care soft lotion pads
- SL hot curl Lockenspray
- Elnett Haarspray
- Head&Shoulders Volumen Shampoo
- essence summer blush
- essence smokey eyes set black
- essence smokey eyes set brown
- essence summer nailpolish
- essence summer lipgloss

Ich will jetzt mal den direkten Vergleich zwischen Balea und Bebe was die Abschminkpads angeht.Mal schauen welches besser ist.
Dann habe ich ja noch 3 Haarsprays, Baleo und Elnett, mal schauen welches da besser ist. Das hot curl Spray habe ich extra geholt weil ich mir mit den Glätteisen jetzt öfters mal Locken machen will, aber meine Haare brauchen da bissel Schutz. Das Sonnenschutzspray habe ich gekauft weil ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe was die Sonne angeht, und damit wirds immer besser.

Und ich bin super happy mit den essence LE, die Sachen finde ich echt klasse.Diese Smokey eyes set sieht auch klasse aus, und der Lipgloss ist klasse, auch der Blush und der Nagellack erst *lol*
Fotos gibts heute abend.

Küsschen

Kommentare:

  1. hach, ich liebe dm! hab da alle shampoos usw her. nur essence produkte mag ich nicht so unbedingt.

    AntwortenLöschen
  2. also früher mochte ich essence auch nicht, aber seit nem halben jahr benutze ich es recht gerne.die e/s und glosse gefallen mir recht gut, und die haben immer geile LE.Aber P2 mag ich auch gerne.ich wechsle immer zwischen teuer -normal und billig :)

    AntwortenLöschen