Mittwoch, 3. Juni 2009

Hallo liebe Gemeinde (hihihi)

Gemeinde, was für ein geiles Wort, hahaha.

War heute in der Stadt, war bis jetzt ein gechillter Tag, wird sich aber gleich ändern, muss im Solarium arbeiten,bähhhh keine Lust, Mittwochs kommen die Leute immer wie die blöden!!!!

Wer geht von euch ins Solarium, und wie oft?

Also ich finde ja das manche es total übertreiben. Wenn man schon schwarz ist sollte man es doch lassen, also wirklich. Manchmal ist eine schöne Blässe auch sehr hübsch.Ich habe eine Kundin, die hat wasserstoffblondes Haar und ist schon fast schwarz, das sieht irgendwie ganz schlimm aus.

Ach war in der Stadt beim SIX, hab eine schöne Peace Kette und Ohrringe gekauft, hihi, Fotos gibts auch noch bald. Die sehen sooo schön aus, hehe.
Und ein schönes Armband durfte heute auch mit.

So ich mache mich auf den Weg :)

KISS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen