Dienstag, 9. Juni 2009

halloooo

Hallo Ihr Lieben,

hatte leider keine Zeit etwas zu schreiben.
Gestern ist mein Patenonkel (der auch mein normaler Onkel war) gestorben, und ich bin sehr traurig. Ich habe noch nie jemanden verloren, habe deswegen auch nie geweint. Die Leute die bis jetzt gestorben sind haben mir nichts bedeutet.Klar war ich traurig, aber nicht so.Und gestern bin ich mit meiner Mama in so ein Loch gefallen, das hatte ich noch nie. Wie gesagt, das Gefühl jetzt ist ziemlich komisch.Ich weiß jetzt das ich ihn nie wieder sehen werde, und das ist so schlimm. Ich könnte grad wieder weinen. Er war mein liebster Onkel, ich habe ihn so sehr geliebt.Morgen oder übermorgen mache ich Bilder rein, will das einfach. Ich vermisse ihn so sehr.

Mal schauen wann ich wieder richtig schreibe, bis jetzt habe ich keine große Lust.

Küsschen

Kommentare:

  1. alles gute ;) tut mir echt leid mit deinem Onkel...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Herzchen, das tut mir leid. Es ist immer schlimm, wenn man jemanden verliert, der einem nahe steht. Das habe ich leider schon mehrmals mitmachen müssen. Aber ich hoffe, du kannst deinen Onkel in guter Erinnerung behalten. Denn gute Erinnerungen bleiben immer im Herzen bestehen.

    AntwortenLöschen
  3. mein herzliches beileid...
    vor 8 wochen habe ich das gleiche durch gemacht.. es tut weh, wird aber mit jedem tag besser... :)

    AntwortenLöschen