Montag, 29. Juni 2009

Hi

Hallo Ihr Lieben,

boahhh hab grad mein Schminkschrank aufgeräumt, boahhh was da alles drin ist, ich benutze das meißte nicht einmal. Mal schauen,vielleicht mache ich auch so einen Blog wo ich paar Sachen verkaufen werde, denn es ist echt zu schade wenn es nur im Schrank liegt.

Ach, war heute selbst mal wieder unterm Solarium, man bin ich braun geworden, aber nur durch den Bräunungsbeschleuniger, wow!Man könnte denken ich war 2 Wochen im Urlaub, hehe. So das reicht dann wieder für die nächsten zwei Monate :)

KIss

Kommentare:

  1. hm bräunungsbeschleuniger? :D
    ich will auch endlich braun werden, bin iwie rchtig käsig :(

    AntwortenLöschen
  2. Den Bräunungsbeschleuniger kannst du im Solarium kaufen,lass dich aber gut beraten, das ist das a und o :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu viel Schminkkram? Wenn du lust hast mach doch bei meinem Tauschring mit:

    http://glamtalk.blogspot.com/2009/06/wer-tausch-mit-mir.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen