Freitag, 26. Juni 2009

Lieblinge Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe beauty hat mir mal geschrieben ich könnte mal meine Lieblinge in Pflege,Sonnenschutz,Make-up etc. vorstellen.So und heute ist der erste Teil dran :)
Aber ich habe recht viele Lieblinge, da bin ich ehrlich, aber egal.

Handcreme: P2 Profi Nail Studio Ultra Rich Handcream
- seit sie auf den Markt ist benutze ich sie, und es kommt keine andere ins Haus, nicht mal teure konnten mit ihr mithalten, und in jeder Handtasche ist eine drin.

Fußcreme: Artdeco wellfeet aromatic repair balm
- bei einer Kosmetikerin entdeckt und seit dem wieder und wieder gekauft.Riecht schön und macht meine Füße schön zart.

Gesichtswasser: AVON solutions compleatly clean und Clinique clarifying lotion 2
- die von Clinique benutze ich gerne wenn wieder Pickelalarm ist.Und die von Avon ist einfach schön, ohne Alkohol, klärt sehr gut und ist einfach angenehm.

Augencreme: AVON Anew rejuvenate 24h day/night
- Ein Tiegel mit zwei Cremes, eine für Tag und eine für Nacht, perfekt, gibt viel Feuchtigkeit und meine Augenpartie sieht einfach frischer und wacher aus.

Gesichtscreme bei Pickeln: Loreal skin refiner (pore minimising moisturiser)
- hab die mal geschenkt bekommen, und immer wenn meine Haut bissel spinnt, wie jetzt, benutze ich die, nach einer Woche sind Pickelchen Geschichte.Die anderen Gesichtscremes stelle ich später vor.

EXTRAS:
- essence pocket beauty party is over vitamine eye gel pads
danach sieht die Augenpartie einfach toll aus, grad nach einer schlaflosen Nacht sehr schön

- essence pocket beauty after night fever paper mask
für den Preis ist die einfach klasse, einfach drauf aufs gesicht und später weg, so muss ich nix mehr mit wattepads abnehmen oder so.und am nächsten Tag sieht meine Haut so schön rosig aus.

- essence pure skin anti-spot patches
ich glaube einfach an sie, und benutze sie gerne über Nacht, ist klasse.

- Balea Hautverfeinernde clear-up strips
benutze es seit Jahren, sieht immer und immer eklig danach aus,hehe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen