Montag, 29. Juni 2009

Schlecker Basic

War heute seit bestimmt 2 oder 3 Jahren wieder im Schlecker und habe paar Basic Sachen gekauft, aber schaut selbst :)
Die Lackfarben sehen toll aus, freue mich die zu testen.



Kommentare:

  1. ich bitte um bericht.=)

    gruß steffi
    p.s. schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  2. ich lebe diese kleinen nagellacke von basichabe selber auch ein paar davon ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi Adriana,
    dein Blog gefällt mir super.
    Witzig, ich stand heute auch seit langem wieder im Schlecker und hatte auch die Mascara in der Hand. Hab' sie dann aber doch liegen lassen. Wäre super, wenn du berichten könntest, wie sie war; fürs nächste Mal ;-)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ok Mädels ich werde natürlich berichten.Die Mascara benutze ich morgen gleich.Mal schauen,ich weiß auch nicht wie sie ist, für den Preis kann ich aber nicht sooo viel falsch machen.Und das Bürstchen sah auch gut aus.

    @Meli
    dein Blog finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lackfarben habe ich selbst ALLE und ich finde sie toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. die Farben der Lacke sind ja toll!
    Ich muss die umbedingt haben.
    Wie teuer sind die?

    AntwortenLöschen