Dienstag, 2. Juni 2009

Wünsche für den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Na wie war euer Wochenende?
Am Samstag habe ich ganz klar Gossip Girl angeschaut, und abends war ich mit Freunden in einer Disco, im Flash :) Das war super.

So, ich habe viele Wünsche für diesen Sommer.
Aber was sind eure????

WÜNSCHE!!!!

* bis August 5kg abnehmen
* mehr Sport machen, 2-3 mal die Woche
* endlich zum Frisör gehen
* Urlaub einplanen und in Urlaub fahren :)
* BB Blush Bahama Brown
* Parfüm Carolina Herrera CHIC

das wars erst :)
So dann erzählt mal von euch was :)
Was habt ihr vor, oder was wollt ihr noch haben????

KISS

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon lange regelmäßig Sport machen vorgenommen :D aber nie richtig durchgezogen ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich hätte gern schon Juli, damit ich in Urlaub fligen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich flieg schon in 3 wochen nach Kreta...oh man, freu mich auch schon so! Ich weiß, ist gemein jetzt so damit zu prahelne, aber ich kann nciht anders, hehe

    Brauch aber auch noch total viel dafür nur das Geld fehlt mir irgendwie LoL

    AntwortenLöschen
  4. Haha, also meine Wünsche sind fast gleich, und einen Teil hab ich schon erfüllt^^
    * abnehmen leider noch nicht :(
    * mehr Sport machen, bin grad dabei (Rad fahren macht Spaß)
    * Frisör war gestern bei mir *juhu endlich*
    * Urlaub ist auch schon geplant, sogar 3 Stück^^

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich will in urlaub,aber ich weiß einfach nicht wohin.spontan fahren wir immer nach kroatien,haben dort am meer ein haus.aber ich wollte eigentlich wieder nach griechenland.ach hab mich heute sehr gesund ernährt :) gut oder

    AntwortenLöschen