Dienstag, 7. Juli 2009

Aloha! summerlook, flowergirl etc.

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder *lol*
Mir war vorhin super öde, und da dachte ich mir ich schminke mich einfach mal "anders".
Eigentlich hätte ich total lust auf so eine Art Contest, aber hab nix gefunden, bin zu blöd für so etwas. Also mache ich meinen eigenen Contest.
Ich habe mich zum ersten mal so richtig angemalt, sonst mach eich das ja nie, für das erste mal ist es gar nicht so schlecht gelungen, aber es geht besser.
Und das will ich von euch sehen, was haltet ihr davon?Hättet ihr Lust?Es würde auch etwas zum gewinnen geben :)
Ihr müsstet einfach auf eurer Seite ein Bild von euch zeigen mit so einen Sommerlook.Aber keinen normalen, also nicht einfach normal schminken, sondern mit Bildern und viel Farbe und evtl. Blumen im Haar und so weiter.
Und Lust?

Ich zeig euch einfach mal meine Bilder, ojeeee, hehe, wie gesagt, war das erste mal :)












Kommentare:

  1. Süß sieht das aus. :)
    Also ich haette schon Lust auf so nen contest, wer mal ganz witzig. :)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch,hehe.dann mach doch einfach etwas und schreib mir dann wenn es fertig ist,bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. wooow,dein augen-make-up is ja hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, besonders das Augen-Make-Up!

    AntwortenLöschen