Samstag, 18. Juli 2009

Gossip Girl am 18.07.

Hey Hey Hey....
hätte fast vergessen über Gossip Girl zu schreiben :)
Wer hats angeschaut? Und wer fands so toll wie ich? Ich finde es ja immer toll.
Und ich war sogar richtig aufgeregt, vor allem in dem Moment als Jenny aus dem Kleid wollte und die anderen rein gekommen sind!!! Oh mein Gott!
Und heute fand ich Rufus sooo gut aussehend, wow, und ich finde er und Dan sehen sich wirklich ähnlich, findet ihr nicht auch?
Und wer ist G???? Serena hat doch diesen Brief am Ende bekommen, habe ich etwas nicht mitbekommen? Wer ist das? Aber ich wusste gleich das kommt nicht von Chuck (mein Liebling,hehe).

Und ich kann echt nicht sagen wen ich besser finde: Blair oder Serena.
Jetzt nicht vom Charakter aus, hehe, sondern vom Aussehen her. Ich mag beide super gerne.





Kommentare:

  1. ich LIEBE ed westwick, haha
    wusste gestern auch, dass es nicht von ihm ist, aber wer ist G.?! Versteh ich nicht. Bin voll gespannt auf die naechste Folge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wer G. ist.Soll ich es verraten? Ich sag nur es hat etwas mit Serenas wilder Vergangenheit zu tun :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich habs schon gedacht das es mit ihrer vergangenheit was zu zun hat,und ich habe erst diese Staffel angeschaut.Ohhhh muss die andere auf DVD kaufen.
    Wer ist G???? Sag es, bitte!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jenny mutiert langsam zu einer kleinen Blair. ich fand sie eigentlich besser, als sie noch das kleine, liebe mädchen war, aber das ist wohl vorbei :D
    und ohne mister chuck bass wäre gossip girl nicht das was es ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nate sieht doch viel besser aus als Chuck *schwärm* =D

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Breakfast at Tiffanys keine Sorge du hast keine einzige Staffel verpasst.Das ist die erste :) G steht für Georgina.Mit ihr hat S früher immer gefeiert und vieles mehr :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @Blanche
    Ui, ich dachte ich habe wohl viel verpasst,kenne G aber nicht, also habe ich doch einiges verpasst.Egal,will trotzdem die DVD :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich lieeebe GossipGirl, besitze auch die Bücher (leider noch nicht alle), die unterscheiden sich aber schon von der Serie.
    Oh, bevor ich hier abschweife, auf kino.to gibt es die gesamte erste Staffel auf deutsch zu besichtigen. Ich hab sie natürlich schon komlett gesehen. Die zweite Staffel gibt es bislang leider nur auf englsich.

    glg

    AntwortenLöschen