Dienstag, 14. Juli 2009

Ich wurde getagged!

und zwar von der Lieben Kitty :)

Von wo ich blogge?
Also ich sitze am PC-Tisch vom Freund, aber das wird sich bald ändern wenn ich meinen Laptop bekomme :) sonst blogge ich viel von der Arbeit aus *peinlich*

Also, ich soll euch 7 Dinge verraten, dir ihr noch nicht wisst?!

1) Ich habe total hässliche Füße mit viel Hornhaut (man sieht sie aber nicht so).Ich gehe nur nicht gerne zur Kosmetikerin weil ich so kitzelig an den Füßen bin, also lasse ich es einfach.Bäääää

2) Bin ein Gelegenheitsraucher,pfuiiii Adriana.
Höre damit aber ganz auf, wirklich!

3) Liebe so wie Kitty Tattoos und Piercings. 7 Ohrlöcher, und 2 andere (sieht man ja auf den Bildern)hätte gerne ein Nippelpiercing, trau mich aber nicht.Dann habe ich noch 2 Tattoos.Möchte aber eins verlängern.

4) Ich hasse Ordnung! Nein falsch gesagt, ich hasse Ordnung zu machen.Wenn jemand anderes das machen würde für mich, wäre es klasse.Aber ich hasse es, putzen,bäääää.Bei mir liegt alles überall rum, wieder was peinliches.

5) Ich habe einen großen Fehler gemacht, und zwar die Ausbildung zur Industriekauffrau! Es war der Fehler auf meine Eltern zu hören. Ich hasse den Job, schau mich grad nach einer neuen Ausbildung um.

6) Ich bin ein Zeitungs-Freak.Lese wirklich fast alles: jolie, Glamour, Joy, Petra, InStyle, Freundin etc. die meißten sind sogar im Abo :)

7) Seit über einem Jahr fahre ich ohne Musik mit meinem Auto.Mein Radio ist kaputt gegangen, und seit dem höre ich keine Musik im Auto.Und das nur weil ich einfach zu faul bin mir ein neues zu kaufen!Es liegt nur an meiner Faulheit, wirklich.Das passt gut zu Punkt 4 :)

Ich tagge:
http://crazyyystuff.blogspot.com/
http://melisbeautyblog.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Ich lese auch immer ALLE Zeitungen, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Hui - du willst ein Nippelpiercing?
    Meins war sehr schmerzhaft ;)
    Werd aber trotzdem noch die andere Seite machen...
    Die Sucht eben *g*

    AntwortenLöschen