Mittwoch, 22. Juli 2009

Lush Einkauf

So ihr Lieben,

bin wieder da, und hier was ich gekauft habe:

* Sweet Japanese Girl
* Soft Coeur
* Sweetie Pie
* diese rosane Fußcreme
* Sex and the Shower
* Rock Star
* Heavanilli
* 3 Toner Tabs
* The Godmother Soap
* wieder mein Seanik Shampoo
* Auqa Mirabilis

Goddies:
* 1 Badebombe
* Probe von einer Gesichtsmaske
* Honey i washed the kids festes Parfüm in so einer Dose
* Dose

Ich konnte nicht NEIN sagen, fand so viele Sachen toll :)
Freue mich schon auf das Testen und berichten.

Hier die Bilder:





Kommentare:

  1. Woooow,die Verkäufer werden sich gefreut haben =)

    Schaut aber alles toll aus und würde bestimmt auch in meinem warenkorb landen hihi

    AntwortenLöschen
  2. wars denn sehr teuer? tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  3. naja billig kann man es nicht nennen.ca. 70€.
    Aber wenn ich mir sonst pflege kaufe, kostets noch mehr.Beispiel das Gesichtspeeling hier ca. 7€ sonst gebe ich locker mal 20€ dafür aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe LUUUUSH !

    Hast du schon mal dieses Biergelee zum duschen ausprobiert ? Das ist zwar so schlabbrig aber echt genial & riecht unendlich guut : )

    Mit der Ausbeute kommst eh ewig aus gg

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe lush und könnte dort den ganzen tag sein und an seifen schnuppern
    besondern hat mich jetzt die mit lavendel und rotwein angetan, aber ich liebe vor allen dingen auch honey trap und den comforter duft und deswegen neben the comforter das you snap the whip peeling und natürlich den shower jelly sweety pie


    liebe grüße und viel spaß mit den vielen schönen sachen ^^

    AntwortenLöschen