Donnerstag, 23. Juli 2009

Lush Meinung 1

Sooooo, seit gestern habe ich schon einige sachen getestet.

Sweet Japanese Girl fällt bei mir durch.
Ich finde es ist schwer damit zu arbeiten, und ich bekomme es nicht ab.Ich müsste zwar danach mein Gesicht nicht mehr eincremen, weil da so eine Schicht auf der Haut ist, aber das mag ich nicht, ich fühle mich einfach nicht sauber danach. Mein Gesicht zeigt zwar nix negatives, aber ist trotzdem nicht mein Ding.

Sweetie Pie,toll!Ist mir zwar paar mal aus den Händen geflutscht, war aber immer lustig.Es riecht einfach toll, und meine Haut ist total weich danach.Es gibt mir auch ein Gefühl von Reinheit, aber wie gesagt, keine trockene Haut, echt toll.

Heavanilli mein Liebling, es war zwar nicht so einfach es auf die Haut zu machen, weil es so hart war, aber dann als es sich bissel aufgewärmt hat ist es schön flutschig gewesen.Meine Haut ist jetzt sooo schön, und mein Freund meinte gleich: Ohhh du riechst richtig lecker :)

Auqa Mirabilis tolles Peeling, aber werde mir lieber das you snap the whip kaufen, das riecht besser.

Seanik wieder als Shampoo, und meine Haare sind schön weich und duften schön.

Und in die Badewanne habe ich die Badebombe getan.Sie riecht toll, und es war so Konfekt drin, sah lustig aus. Aber für den Preis würde ich solche Bomben nicht kaufen, ist mir einfach zu teuer.

Heute abend werde ich wahrscheinlich die Maske probieren :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Danke.
    Ich hab den DivX player, mit dem läufts eig ziemlich gut, kann aber an sich alle Player benutzen, die da angeboten werden.
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen