Samstag, 18. Juli 2009

Lush

Hallo Ihr Lieben,

habe mein Tauschpäckchen bekommen, voll mit Lushprodukten.
Ich hatte von Lush bisher nur zwei Produkte getestet.
Das BIG Shampoo, was ich extrem toll finde.Ich benutze es sehr gerne, meine Haare sind im nassen Zustand zwar erst komisch und nicht so toll, aber wenn sie trocken sind, wow, dann würde ich wirklich gerne jeden sagen: Fass mal meine Haare an :)
Dann hatte ich noch eine Massagebutter Strawberry Feels Forever.Dieser Geruch ist echt der wahnsinn, riecht lecker.

Und diesmal war in meinem Päckchen:

- Pineapple Grunt Seife
- Honey, i washed the kids
- seanik shampoo
- you snap the whip
- milky seife
- porridge seife

Beim öffnen des Päckchens ist dieser tolle Duft heraus geströmt, wow!
Ich freue mich auch schon aufs testen.
Ganz toll riecht aber jetzt schon you snap the whip.

Hier paar Bilder:







1 Kommentar: