Mittwoch, 1. Juli 2009

Mascara: so big von Basic

Hallo Ihr Lieben,

habe nun erst heute morgen die Mascara von Basic testen können.
Also ich fange mal an zu berichten.
Positiv ist das sie die Wimpern nicht verklebt.Sie trennt sie sogar richtig schön,das fande ich klasse.Aber so richtig viel Länge habe ich leider nicht bekommen.Obwohl es schon gut aussieht, aber mit der Star Stylist habe ich Längere Wimpern.Aber für den Preis ist sie toll, braucht nur bissel länger bis sie trocknet, aber das ist nicht schlimm.Also meine Wimpern sehen eigentlich toll aus.
Ich glaube ich werde sie gut benutzen, vor allem zum trennen der Wimpern, und danach kann ich ja noch die Star Stylist nehmen.Benutze ja eh meißtens zwei.

Zu der Frage wieviel die Lacke kosten: 99cent :) nicht schlecht oder?

Kommentare:

  1. Hui :O Ich fahr auch gleich mal nach Schlecker, um mir da n paar Nagellacke zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hm, klingt ein wenig wie Essence Mascaras - die brauchen auch länger zum trocknen

    aber die kleinen Nagellacke sind auch ihr Geld wert ^^

    AntwortenLöschen