Mittwoch, 1. Juli 2009

Neue Sachen ;)

Hallo Ihr Lieben,

war heute in Mainz, und natürlich musste ich bissel was kaufen, hab aber nicht so zugeschlagen, was für ein glück :) meiner armer geldbeutel

Hier sind die Bilder:





Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft! Vor allem gefallen mir die Ohrringe auf dem letzten Bild, sowas in der Farbe hätte ich auch gern.
    Verrätst du mir das Geschäft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    die Ohrringe habe ich vom bijou brigitte, die waren sogar reduziert, finde die sooo schön :)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ketten sind echt süß und total sommerlich
    die nagellacke von p2 sehen auch total schö von den farben und dem design her aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Von den Nagellacken habe ich auch einen aber in Lila...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, um das Parfum schleiche ich auch schon eine Weile herum. Heute hatte ich es auch in der Hand und habe es wieder weggestellt. Ich hab' ja noch soooo viel.

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen