Dienstag, 7. Juli 2009

Shopping am Samstag

Hallo Ihr Süßen,

war am Samstag in Bruchsal und habe mir paar Sachen gekauft :)
Und gestern habe ich zwei Ketten von meiner Mama bekommen, beide von Tchibo, und ich finde sie soooooo toll.Danke Mama *kiss*
Dann habe ich mir ein Biotherm Miniset gekauft, und zwar das grüne Set für Mischhaut (glaube ich).Benutze es seit Samstag und bin sehr zufrieden, werde es mir wahrscheinlich später in groß kaufen.Die Creme ist auch toll, gibt genug Feuchtigkeit, aber mein Gesicht glänzt nicht.
Dann habe ich noch paar Proben vom Douglas bekommen.
Dabei war zum Beispiel von Clarins die Hydra-Matte Lotion.Wow, ich glaube ich kann mich nicht entscheiden zwischen Biotherm und Clarins, beide sind klasse.Wobei ich finde das die von Clarins nen Tick matter ist, was echt gut ist.
Dann habe ich von Beauty Systems noch so ein Bodypeeling bekommen.Es duftet sooo lecker, so nach Erdbeersahnebonbons oder so :) lecker, und meine Haut fühlt sich nach dem Peeling echt klasse an.

Und ich habe mir zwei Parfums gekauft.
Clinique Happy - mein Sommerduft
MaxMara - mein zweiter Sommerduft :)

Dann habe ich im C&A zwei Oberteile für mich entdeckt, im Animalprint,yeahhhhh.Sind schön locker und sehen toll aus :)
Und im DM gabs noch zwei e/s von P2 für mich.
Ich glaube das wars.

Hier die Bilder:












Kommentare:

  1. schöne einkäufe. nett von deiner mama dir die ketten zu schenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shopping-Ausbeute! Die Clarinscreme würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. huuuu, die oberteile sehen echt supi aus! ich möchte soooooo gerne eine poodlebag handtasche mit leoprint haben, aber meine mum will mir die nicht schenken... :D

    AntwortenLöschen