Sonntag, 2. August 2009

Urlaub im Winter, aber WO????

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche euren Rat :)
Ich weiß wir haben grad Sommer, und die meißten überlegen evt. noch wo Sie jetzt in den Urlaub fahren können, aber ich nicht.
Ich kann im Sommer nicht weg, so wollten mein Freund und ich im Winter 2 Wochen weg,oder auch nur 1 Woche.

Jetzt die frage an euch.
Wo kann ich im Winter hin?Es soll warm sein, ich möchte schon gerne baden.Es sollte aber nicht zu teuer sein, kann es mir nicht leisten 4000€ oder so für einen Urlaub jetzt auszugeben, vielleicht später, aber nicht jetzt.

Könnt ihr mir helfen?
Und wo kann ich buchen?Reisebüro oder Internet????
Helft mir!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE

Kommentare:

  1. Ich wuerde an deiner Stelle lieber im Reisebüro buchen, die suchen dir auch gleich die günstigsten Fluege, Angebote etc raus und beraten dich auch was Verkehrsmitte angeht und alles rundum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Reiseverkehrskauffrau würde dir natürlich auch zum Reisebüro raten :o)

    Du möchtest im Winter gerne weg? Was verstehst du denn unter Winter? November? Dezember? Januar? Februar? März?

    Den ganzen Winter kann ich dir Nordafrika (Tunesien, Marroko, Ägypten)und die Türkei empfehlen..

    Ab Februar/März kann ich dir sehr die Kanaren empfehlen.

    Oder eben den ganzen Winter lang Fernreiseziele wie Karibik, Malediven usw..

    Lass dich einfach mal beraten, denn teilweise sind Fernreisen mittlerweile genauso teuer/günstig wie Nahreisen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde gerne ende Dez anfang Januar, also in diesem Zeitraum.da hat mein freund und ich zusammen urlaub.
    ja ich glaub ich gehe in ein reisebüro, das wird wohl das beste sein.

    AntwortenLöschen
  4. ich war früher auch in der touristik und würde dir auf jeden fall raten im reisebüro zu buchen, denn im internet suchst du dich dumm und dusslig, wenn du nicht genau weisst, was du willst. wollt ihr denn eher club-urlaub machen, oder individuell (sprich hotel und/oder mietwagen vor ort und die gegend erkunden)? als usa-fan würde ich dir natürlich hawaii oder kalifornien ans herz legen. aber das ist wahrscheinlich nicht im budget. ansonsten stimme ich den vorschlägen von Nadinsche völlig zu. kommt halt wirklich drauf an, was ihr im urlaub machen wollt.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Eltern fahren im Winter oft nach Ägypten und die haben ein super Hotel gefunden (5Sterne), das auch relativ günstig ist. In Ägypten gibt es echt gute Angebote und das Wetter dort ist immer gut, auch im Winter ;) Und es ist vor allem im Vergleich z.B. zu DomRep ziemlich preiswert

    AntwortenLöschen