Samstag, 10. Oktober 2009

P2 Stylish Geisha

Hallo,

ich fand die LE natürlich auch klasse.
Hab mir 5 Sachen gekauft:

* white tea loose powder
* magnolia blush 010
* cherry blossom eye shadow 030
* tokyo flowers ligloss in 030 und 020

Die Glosse haben wirklich nen komischen Geruch, mich erinnern sie an die bebe creme oder nivea, weiß noch nicht genau ;-) aber ich finde es nicht arg schlimm, und pflegen tun sie auch gut. Der e/s ist sehr schön, hat auch ne tolle Farbe, mal was anderes :) und der blush ist auch toll, nur ich finde das er jetzt schon bissel austrocknet, naja mal schauen.

Hier paar Bilder:







Kommentare:

  1. Wow tolle Farben!!!!Mhmm...ich brauch die auch!!!Danke für die Tipps!!

    AntwortenLöschen
  2. wow der letzte lipgloss hat eine geniale farbe !!! sieht sehr lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle farben! ich liebe ja den glowy pink lipgloss von esprit, der glänzt auch super schön!

    AntwortenLöschen