Samstag, 10. Oktober 2009

Prag

Hallo Ihr Lieben,

ich war für zwei Tage mit meinem Schatzi in Prag, ganz spontan mit meinem Auto ;-)
Die Fahrt war echt in Ordnung, waren ca. 550km, es gab keinen Stau und auch keine Probleme.

Prag ist eine wunderschöne Stadt, ich kenne sie von früher noch als wir in Sachsen gelebt haben.Da hat uns der Papa immer nach Prag gefahren und dort sind wir in den Zug gestiegen und direkt in unser Dörfchen in der Ukraine gefahren.Aber ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr in Prag.Erst wollten wir nach München aufs Oktoberfest, aber das war ja schon vorbei ;-( egal, das kenne ich ja schon.

In Prag kann man sehr gut einkaufen, aber die Preise sind wie bei uns in D, also im Sephora oder so gab es nichts billiger oder etc. Und viel einkaufen wollte ich eh nicht.Mein Schatzi hat mir nur ein sehr schönes Schmuckset gekauft.

Jetzt kommt aber der Knüller!!!! Ich habe mein Auto direkt neben dem Rathaus geparkt, es hat auch viel gekostet und man sagte uns das es da mit am sichersten ist.
Von wegen, in mein armes Auto wurde eingebrochen. Und meine Tasche wurde geklaut!
Jetzt kommts, meine Kosmetiktasche haben die auch geklaut, und ich hatte so viele Sachen dabei, und teure vor allem! Und mein Parfüm und mein toller Schmuck.
Naja, so etwas passiert. War wirklich total sauer, und hab schon angefangen alle zu hassen :-) aber jetzt geht es mir besser. Bin aber trotzdem sehr traurig, die Sachen waren alle sooooo toll.

Hier paar Bilder, ich sah natürlich scheiße aus, hatte ja keine Kosmetik mehr!!!!!!

















Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sieht echt nach einem wundervollen Urlaub aus! Und das mit dem Auto ist ja wirklich ärgerlich...was wollen die denn mit deiner Kosmetik?! Solche Penner^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht was die damit wollen, idioten, die haben wahrscheinlich dior etc. gelesen und einfach geschnappt, ich könnte heulen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gemein, dass die deine Sachen gestohlen haben, aber bist auch ohne viel MU hübsch!!

    AntwortenLöschen