Freitag, 20. November 2009

Die zwei Weiber

Hallo Ihr Lieben,

gestern war meine Freundin bei mir. Und ich hatte dann die Idee Sie und mich zu schminken und danach Bilder zu machen. Es war auch sehr lustig. Mein Freund musste die ganze Zeit lachen und meinte: Mit was Frauen sich beschäftigen können ;-)
Ich fand es auch total cool meine Freundin mal so zu sehen. Sie ist sonst eher eine die nicht so arg in den Farbtopf greift. Aber diesmal hat sie alles mir überlassen ;-)
Geschminkt habe ich mit der Zoeva Palette, ich glaube das war diese 88er shimmer.
Make-up war von MAC, das Satinfinish (oder wie das heißt), Puder von essence und Rouge auch von einer Zoeva Palette ;-) Aber wenn ihr es genau wissen wollt, schreibe ich alles ausführlich auf.
Eins weiß ich, das war nicht das letzte Mal das wir so etwas gemacht haben.
Es gibt auch Vorher Bilder, schrecklich, ich weiß *lol*.
Sagt mir einfach wie ihr es findet, und was stellt ihr euch als nächstes vor? Welche Farben? Vielleicht ein Motto?

Küsschen

Hier die Bilder, manche sind echt lustig, ich kann es nicht lassen Grimassen zu ziehe, liegt in meiner Natur *g*.














1 Kommentar:

  1. Gefällt mir, was Du da gezaubert hast!!Und die ohrringe deiner Freundin sind hot!!WOW!!

    AntwortenLöschen