Montag, 23. November 2009

essence "Moonlight Collection" LE

Hallo,

zu der "Moonlight Collection" von essence hhate ich noch nicht viel berichtet.

Gekauft habe ich:

* shimmer powder
* trio glitter set
* Pinsel
* Gloss
* 3 e/s

Shimmer powder:
finde ich schön, mir zwar bissel zu hell, aber sonst trotzdem sehr schön.Und es schimmert wirklich nur, denn ich hasse es wenn es so sehr glitzert, schimmer ok, glitzer nein!

Trio glitter Set:
finde ich auch schön, alle drei Farben sind klasse, und diese Glasdöschen sind auch toll.

Pinsel:
Der ist sooooo süß, alleine wegen der Farbe.Hab zwei Stück. Mir persönlich war er am anfang zuuuuu weich, aber jetzt finde ich ihn klasse, benutze ihn für Rouge.

Gloss:
voll der scheiß, nix besonderes, wirklich nicht.

e/s:
Die Farben an sich sind schön, aber mir glitzern die e/s zuuuu arg!

FAZIT:
Die LE hat mir schon recht gut gefallen, aber hauptsächlich die Aufmachung ;-)
Ich als Bis(s) Fan ;-)

1 Kommentar:

  1. Habe aus der Serie nur den Pinsel irgendwie haben mich die Farben nicht so angesprochen, weiss auch nicht warum.

    AntwortenLöschen