Montag, 23. November 2009

essence "Secret of the past" LE

Hallo Ihr Lieben,

hab mir natürlich etwas aus der neuen LE von essence gekauft.
Erst dachte ich mir, ohhh die LE spricht mich wirklich nicht an bla bla bla.
Aber dann habe ich die Farben probiert und ich muss sagen ich habe mich verliebt.
Gekauft habe ich beide Paletten und 2 Glosse.

* more than a fairytale
Diese Palette enthält drei Farben, so wie die andere auch.Die Farben sind ein beige,dunkelblau und grau-schwarz.Die Farben sind schimmernd, also nicht matt.Finde ich sehr schön.Das beige erinnert mich auch an "Shroom" von MAC (das mir ja auch in Prag geklaut wurde).

* babushka´s dream
Diese Palette hat die matten Farben. Ein sehr helles beige,Petrol und dunkelbraun.
Bei dieser Palette gefällt mir das Braun sehr gut.

FAZIT: Diese zwei Paletten würde ich kaufen.Man bezahlt pro Palette 2,95€ und es lohnt sich wirklich. Die Farben sind toll, und die Kombination die auf der Rückseite abgebildet ist sieht auch klasse aus. Die Verpackung ist auch sehr süß, gefällt mir wirklich sehr gut. Und die e/s lassen sich toll auftragen.

* flowerfields (Gloss)+ floral inspiration
Naja was soll ich sagen. Die anderen finden die Glosse schlecht (hab ich gehört).
Ich mag sie eigentlich recht gerne.Farben sind aber sehr sheer. Ich hatte mehr Deckkraft erwartet, und es wären so tolle Farben. Aber gut, auf meinen Lippen sehen die trotzdem sehr schön aus, ich erkenne auch den Unterschied ;-) Aber sie riechen komisch und halten nicht so gut.

FAZIT: Kein must-have der LE. Wenn dann würde ich mir nur einen kaufen.Muss aber auch nicht wirklich unbedingt sein.

Wie gesagt, die Paletten bekommen von mir die Note 1. Die Glosse eher eine 3.
Die Lacke wollte ich nicht kaufen, die waren so dünnflüssig.Und die Kajals brauchte ich nicht.

Hier paar Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen