Donnerstag, 12. November 2009

Lee Strafford

Hallo Ihr Süßen ;-)

Heute habe ich mir etwas von Lee Strafford gekauft. Kennt ihr das? Was habt ihr davon und was mögt ihr. Ich hatte schon öfters Sachen von Lee, aber lange her.Und jetzt wollte ich es wieder haben.Vor allem mag ich die Farbe der Dosen und Flaschen PINK!
Die Farbe ist geil und macht sich einfach gut in meinem Badezmmer.Aber klar, man soll ja nicht nur nach dem Design schauen ;-)

Gekauft habe ich mir eigentlich nur das Poker Straight Dry Shampoo.Das liebe ich! Mehr sollte ich nicht sagen. Manchmal habe ich morgens einfach fettige Haare, und null Bock die dann zu waschen, oder einfach keien Zeit.Dann benutze ich mein Trockenshampoo ;-) Ich mag auch den Duft ;-) Probiert es einfach.
Als Geschenk gab es bei Douglas (Online Shop) eine süße pinke Tasche dazu mit zwei Produkten auch von der Serie "Poker Straight". Einmal 50ml "Dehumidifier" ist ein Haarspray,und einmal ein "Flat Iron protection shine mist" auch 50ml. Beides muss ich erst probieren, und dann kann ich auch berichten ;-)

Küsschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen