Dienstag, 24. November 2009

P2 "Ornamental Fiction"

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich ganz schnell zum DM gefahren um Katzenstreu zu kaufen, hatte auch nur 7€ dabei.Und was sehe ich???? Die neue LE von P2 und von Alverde!
Und ich hatte nur diese scheiß 7€ dabei *lol*.

Von P2 habe ich mir zwei Lacke gekauft in der Farbe misty orange und flashy raspberry und einen Gloss in der Farbe fancy pink.
Will mir aber noch die e/s und die Mascaras kaufen.
Also die Lacke sehen schon mal sehr schön aus, die Textur finde ich auch toll.
Der Gloss hat eine tolle Farbe, auf den Lippen ist er auch toll, aber er riecht und schmeckt komisch,bääää, aber egal *g*.
Die LE erinnert mich bissel an die Geisha LE, wegen der Form der Glosse und so.
Aber wenn ich paar Sachen mehr gekauft habe, werde ich auch ordentlich berichten.

Dann hab ich ja noch die LE von Alverde gesehen.Mich hat ein Lippenstift interessiert, aber den vergesse ich wieder ganz schnell, der hat sich bei mir schlecht auftragen lassen und sah auch nicht so toll aus, aber die anderen Sachen werde ich auch noch genauer begutachten.

Kiss





1 Kommentar:

  1. *lach* das kommt mir bekannt vor. War noch genug Geld übrig für das Katzenstreu?

    AntwortenLöschen