Samstag, 5. Dezember 2009

Gewonnen haben....

Hallo Ihr Lieben,

die Gewinner stehen nun fest, hat bissel gedauert, weil mein PC einen Tick hatte :(
aber jetzt konnte ich mir alle Seiten anschauen.
Es war auch gar nicht so einfach die Gewinner auszulosen :-)
Aber jetzt stehen die fest.

Das Clinique Spray hat gewonnen:
die liebe Alex von http://crazyyystuff.blogspot.com/

Das MAC Pigment hat gewonnen:
die liebe Melissa von http://3words2hearts1love.blogspot.com/

und das Dr. feelgood hat gewonnen:
http://mi-rizzza.blogspot.com/

Ich werde euch jetzt anschreiben wegen den Adressen :-)
Und am Montag geht dann das Päckchen raus ;-)

Mir hat die Verlosung viel spass gemacht, ich werde das bestimmt bald wiederholen ;-)


Küsschen

Kommentare:

  1. OMG ich habe gewonnen!Wow.....ich finde das so toll und wäre ich nicht krank und total heiser ich würde schreien vor Freude!!!Cool!!Mein erstes Benefit Produkt!!!Ich bin total happy und ich fühle mich direkt besser :-)Ich danke Dir meine Hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, ich freu mich total :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöööööön ich freue mich sehr =)

    AntwortenLöschen