Dienstag, 19. Januar 2010

Bloggerparade-Kindheitshelden

Hallo Ihr Lieben,

bei mirizzza auf der Seite habe ich dieses Thema (s.o.) entdeckt. Und ich will auch was dazu erzählen :-)

Ich kann mich aber nicht nur für eine entscheiden, ich hatte einfach zu viele Kindheitshelden ;-)

Ich fange an mit "Frau Pfeffertopf". Die fand ich so toll, weil die immer wenn sie geniest hat, wurde sie klein und konnte mit den Tieren reden und so, fand ich total toll.

Dann gabs da noch die "Gummibärenbande" ich liebe Bären, und die waren so süß und so einen Zaubertrank wollte ich auch immer.

Außerdem liebte ich "Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew", weil die immer spannende Abenteuer hatten, klasse, wirklich.

Ach, ich könnte noch so weiter erzählen. Und meine Lieblingsfigur ist Tinkerbell, die fand ich immer so süß und habe die auch immer gemalt und wollte auch fliegen können :-)

Ach... ich vermisse die Kinderzeit




Kommentare: